Brenne für Dein Ziel

Ein Wahnsinns-Spiel, ein aufwühlender Abend und ein klasse Gefühl, als Sieger vom Platz zu gehen.

Jonas Hector verwandelt den letzten Elfmeter im Viertelfinale für Deutschland! Ein Wahnsinns-Spiel, ein aufwühlender Abend und ein klasse Gefühl, als Sieger vom Platz zu gehen.

Wie war das möglich? Wollte uns die Statistik nicht weismachen, dass wir kaum eine Chance gegen den Angstgegner Italien haben?

Aber es kam anders.
Wir hatten ein ganz klares Ziel vor Augen.
Wir wollten kämpfen, durchhalten und für die Sache brennen.
Wir wollten gegen Italien gewinnen und ins Halbfinale einziehen!

Was wäre ohne diese starke Willenskraft, ohne dieses souveräne Selbstbewusstsein und ohne so viel Durchhaltevermögen passiert? 

 

Vermutlich hätte weder eine Verlängerung noch ein Elfmeterschießen in diesem Duell stattgefunden. Vermutlich hätten wir nach diesem Spiel enttäuscht unsere Koffer gepackt....

Für welches Ziel brennen Sie?
Woher nehmen Sie Ausdauer und Kraft, um Ihre Ziele zu erreichen?

Wie fühlt es sich an, einen Elfmeter zu verwandeln?

Menschen wollen Sieger sehen.
Menschen wollen mit Erfolgreichen zusammen sein und zusammen arbeiten.
Setzen Sie sich Ziele, um erfolgreich zu sein!


Und in der nächsten Runde?

 

Da schießen wir uns ins Finale!