Mehr Energie und Tatkraft

Bioenergetisch auftanken

Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind fühlen wir uns stabil und kraftvoll - eben voller Energie und Tatkraft!

 

Immer mehr Menschen sehnen sich gerade in Krisenzeiten umso mehr nach dieser inneren Kraft und sie wissen oft nicht, dass beispielsweise ein Bioenergetisches Auftanken ein erster Schritt in diesen lebensursprünglichen Zustand kraftvoller Energie sein kann.

 

In meiner erweiterten Arbeit als Coach öffne ich auf feinstofflicher Ebene die Energiekanäle der Menschen, fülle die oft leer gesaugten Energiespeicher wieder auf und bringe wohltuende Schwingung in die Energiesysteme.

 

Die Bioenergetische Vitalisierung ist eine rein energetische Methode, deren Wirkung ohne physische Berührung und Hilfsmittel in entspannter Atmosphäre erfahren werden kann.


Wer sich kraftlos fühlt, sehnt sich nach Verständnis und Hilfe!

Achtung: Die weiteren Video-Vorschläge stammen nicht von mir, sondern von You Tube. Sie hängen davon ab, was bisher auf diesem Gerät angeschaut wurde.

Hinter jedem Problem verbirgt sich letztlich ein unangenehmes Gefühl, das wir oft sehr lange mit uns herumtragen. Belastende Gedanken können uns lähmen und unseren Energiespeicher drastisch reduzieren. Die Folge ist, dass wir irgendwann nicht mehr leistungs- oder gar handlungsfähig sind, weil uns die Energie dazu fehlt.

 

Genau dann ist es für die Meisten am schwierigsten, darüber zu sprechen!

 

Doch im Gespräch sortiern sich unsere Gedanken, belastende Gefühle können abgebaut und neue Energie entwickelt werden.

 

In meinen Coachings erfahren die Menschen wirksame mentale und energetische Unterstützung, so dass sie ihre persönlichen Reserven rasch wieder auffüllen können.

 

Oft viel schneller als sie zu hoffen wagen, schaffen sie es, wieder die Führung in ihrem Leben und in ihrer Firma zu übernehmen.

Barbara Schaile Coach Kurzzeit-Coaching Ordnung Büro Handwerk